AUTOMATISIERTE ÜBERGABE VON NOTRUFDATEN VON THIRD-PARTY-eCalls (TPS-eCall) AN EINSATZLEITSYSTEME

In Kooperation mit der Bosch SKM, deren TPS-Call-Center-Lösung bei Volkswagen, BMW und der Mercedes Benz AG im Einsatz sind, wurde eine Funktion im DATUS-Notrufdecoder realisiert, welche die automatische Übergabe der notrufbegleitenden Daten an Einsatzleitsysteme leistet.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IP-NOTRUFGATEWAY

Das IP-Notrufgateway erlaubt die Anbindung ISDN-basierter Notrufabfrageeinrichtungen an den IP-Notrufamtsanschluß. Im Dezember 2019 wurden die Referenztests der Deutschen Telekom AG im DATUS-Testc

DATUS AG UND DIE SLK GMBH AUF DER PMR EXPO 2019

Vom 26.11. – 28.11.19 waren die DATUS AG und die SLK GmbH gemeinsam auf der PMR Expo in Köln vertreten. Schwerpunkt der Exponate waren Lösungen für die Kommunikationstechnik für Leitstellen, Feuerwe

ISDN-TELEFONANLAGE UND INDALI

Erweiterung der ISDN-Telefonanlage umweitere Arbeitsplätze und neue Vermittlungsfunktionen sowie Anschluß an den IP-Amtsanschluß durch Einsatz der IP-Telefonanlage indali von DATUS.