Drucken

Betriebs- und Change-Mgmt.-Services

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, so betreiben wir für Sie Ihre Netzwerk- und/oder IKT-Lösung.

 

 

Dieser Service umfasst gemäß Ihren Anforderungen:

  • Störungsanalyse und Störungsbehebung
  • Monitoring und Operating
  • Change-Management
  • bis hin zum kompletten Outsourcing der Lösung

Beispiele:

  • Telefonica O2 Germany (Business Customer VoIP Solution)
    • Logistik, Konfiguration, Installation und Inbetriebnahme der VoIP-CPE
    • Monitoring und Operating des zentralen VoIP-Peering-Servers
    • 2nd Level Support, Fehler-Management, Change-Management
  • Autohaus ROSIER (Sprach-/Datennetz – Oldenburg + 8 Filialen)
    • Konfiguration, Installation und Inbetriebnahme der Sprach-/Daten-Router
    • Monitoring und Operating des Netzes (aktive Netzführung)
    • Support, Fehler-Management, Change-Management