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Managed Voice Services

 

Die DATUS Lösung Managed Voice Services bietet eine gemanagte, virtuelle IP-Telefonanlage für Business-Kunden.


Diese Lösung besteht aus folgenden Bausteinen:

  • Software:
    leistungsfähige virtuelle IP-Telefonanlage auf Basis VMWare/XEN
  • Hardware:
    IP-PBX-Server, IP-Telefone, VoIP-Gateways, Media-Gateways, PoE-Switche
  • Dienstleistungen:
    "VoIP-Ready"-Analyse, Installation, Inbetriebnahme, Schulung, Wartung, Support-Center 24/7/365

Diese Lösung bietet z. B. Providern folgende Vorteile:

  • Sie ermöglicht eine flexible Aufteilung der Leistungen zwischen Kunden, dem Netzbetreiber und dem Lieferanten DATUS (Ausnahmen: RZ-Betrieb und der Vertrieb verbleiben komplett beim Provider)
  • Sie eröffnet Providern die Möglichkeit zur Gestaltung eines attraktiven, risikominimierenden Preismodells

 

Die folgende Grafik illustriert die enge Verzahnung von Kunde, Provider und Anbieter in der Lösung:

 

Die Lösung bietet:

  • die Chance, durch das Angebot neuer Dienste neue Kunden zu gewinnen
  • die Chance, den Umsatz/Kunde durch Up- und Cross-Selling zu erhöhen
  • die Sicherung bestehender Umsätze mittels Verbindungsentgelten
  • den Vorteil, kurzfristig umsetzbar zu sein
  • die Chance, das eigene Image durch das Angebot eines neuen, innovativen Services mit klarem Carrier-Branding zu verbessern
  • die Chance, eine stärkere und auch langfristigere Kundenbindung zu erreichen
  • nutzungsabhängige Kosten kombiniert mit geringen Anfangsinvestitionen, dadurch minimierte finanzielle Risiken für den Netzbetreiber
  • Minimierte technische Risiken durch den Einsatz der etablierten Technik eines zuverlässigen und erfahrenen Partnerunternehmens

 

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen! Sie erreichen uns unter "DATUS Sales Support" Tel. 0241 16.802.802, oder per E-Mail unter info@datus.com